Vitamin C Infusion, covid-19

Immunsystem stärken mit Vitamin C Infusion
zur Abwehr einer COVID-19 Infektion

– Die Studienlage zu COVID-19 w√§chst t√§glich. Mittlerweile ist klar dass es sich nicht nur um eine Lungensch√§digung handelt, sondern auch um systematische Gef√§√üentz√ľndungen. Organsch√§den und Gef√§√üsch√§den durch eine √ľberschie√üende Entz√ľndung des Immunsystems (Zytokin-Sturm) f√ľhren zu Komplikationen und schweren Verl√§ufen.

Schon lange ist bekannt, dass zu Beginn eines Infekts viel Vitamin C f√ľr die Infektabwehr ben√∂tigt wird und es dabei zu einem drastischen Verbrauch kommt. Ein hoher Vitamin C Spiegel hat hierbei eine hohe Bedeutung und hilft nach wissenschaftlichen Studien*) auf diese Weise:

• Vitamin C erschwert das Eindringen von SARS-CoV-2 in die Wirtszelle
  • Vitamin C aktiviert viele anti-virale Immunprozesse
  • Vitamin C sch√ľtzt Gef√§√üe und Lunge vor dem Zytokin-Sturm

In vielen L√§ndern werden hochdosierte Vitamin C Infusionen bereits empfohlen, da man mittlerweile wei√ü, dass massiver Vitamin C-Mangel zu schweren Verl√§ufen von Corona f√ľhrt, bzw. dass Patienten mit schweren Verl√§ufen einen massiven Vitamin C Mangel haben.

Bei einer Corona-Virus-Infektion kann der Vitamin-C-Spiegel innerhalb von Stunden um etwa 50 % absinken. Bei Patienten auf Intensivstationen und mit Lungenentz√ľndungen hat man einen erheblichen Mangel an Vitamin C festgestellt. Bei Covid-19-Patienten mit Atemnotsyndrom wurde dieser Mangel ebenfalls gesehen.

Vitamin C in hohen intraven√∂sen Dosierungen – wie man sie mit Infusionen verabreicht – kann eine Entgleisung des Immunsystems und den gef√ľrchteten Zytokin-Sturm in den Blutgef√§√üen vermeiden helfen. Dies zeigten Studien und Behandlungen in China. Dort wurde den Patienten alle 5 bis 6 Stunden bis zu 40 g Vitamin C intraven√∂s verabreicht.

Mittlerweile empfehlen auch Virologen der Charit√© und der Universit√§t Heidelberg, Vitamin C fr√ľhzeitig zur St√§rkung des Immunsystems auch zur Abwehr einer COVID-19-Infektion einzusetzen und nicht erst auf eine Erkrankung oder einen schweren Verlauf zu warten. Vitamin C kann in allen Phasen der viralen Infektion eingesetzt werden. Vitamin-C-Infusionen mit geeigneten Pr√§paraten k√∂nnen schon vor einer Infektion Mangelzust√§nden entgegenwirken.

(Unter Verwendung einer Publikation von Claudia Vollbracht, Dipl. Humanbiologin, Firma Pascoe)

Mehr Informationen zur Vitamin C Hochdosis-Infusion in meiner Praxis hier

*) Weiterf√ľhrende Links zu wissenschaftlichen Publikationen SARS Covid-19 und Vitamin C:

Madeleine Wehrmann: Vitamin C zum Schutz vor SARS-CoV-2 und zur Behandlung von COVID-19

Maria-Theresia L√ľders
48161 M√ľnster Roxel

Montag von 19:00 ‚Äď 20:00 Uhr
Donnerstag von 14:00 ‚Äď 15:00 Uhr

Wir halten Sie auf dem Laufenden

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein und Sie werden √ľber aktuelle Themen und Angebote informiert.

Die hier getroffenen Aussagen zu Therapien und Behandlungsmethoden beziehen sich auf Verfahren der naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin, die nicht zu den allgemein anerkannten Methoden der Schulmedizin geh√∂ren. Alle getroffenen Aussagen √ľber Indikationen, Anwendungen und Wirkungen beruhen auf langj√§hrigen Erfahrungen und Erkenntnissen von Therapeuten. Sie stellen keine Aussagen dar √ľber den Erfolg meiner Therapien. Dies w√§re nach geltendem deutschen Recht auch nicht zul√§ssig. Es wird kein Heilversprechen gegeben und auch kein Versprechen, dass sich durch meine Behandlung eine Verbesserung der Krankheit oder Beschwerden einstellt. Sollte dieser Eindruck entstanden sein, so ist dieser Eindruck falsch.

*) Gegen Vorlage des Gutscheins (ausgedruckt oder als PDF auf einem Mobilger√§t) erhalten Sie bei der rund einst√ľndigen Erstbehandlung in meiner Praxis eine Breuss-Massage inkl. Anamnese, Vor- und Nachgespr√§ch f√ľr nur 29,90 ‚ā¨ statt 90 ‚ā¨.

Die Breuß-Massage bewirkt eine sanfte Lockerung, Energetisierung und Streckung der Wirbelsäule und des Kreuzbeins. Durch das verwendete Johanniskrautöl wirkt die Breuss-Massage allgemein entspannend, schmerzlindernd und wohltuend auf Körper, Geist und Seele.

Einl√∂sbarkeit: 1 Gutschein pro Person einl√∂sbar, nur g√ľltig f√ľr die erste Behandlung in meiner Praxis. Der Gutschein kann bis zu 3 Monate nach dem Herunterladen eingel√∂st werden. Einl√∂sbar von Mi. bis Fr. nach Vereinbarung.¬†

Eine verbindliche Terminvereinbarung ist erforderlich unter Tel. 02534 / 977560. Terminabsage bis mind. 24 Std. im Voraus. Bei Nichteinhalten des Termins oder verspäteter Absage wird kein Ersatztermin gewährleistet.

Die Zahlung erfolgt in bar beim ersten Behandlungstermin und wird selbstverständlich quittiert. Keine EC-Zahlung möglich. Erstbehandlung nicht auf Rechnung.

Die Breuss-Massage kann optional um eine Dorn-Behandlung ergänzt werden. Die Dorn-Methode ist eine Wirbelsäulen- und Gelenktherapie. Dabei sollen Differenzen der Beinlängen, Beckenschiefstände und Wirbelblockierungen korrigiert werden. Bei der Behandlung wird die Wirbelsäule aufgerichtet und die Statik von unten aufwärts systematisch aufgebaut.

In der Kombination von Dorn-Therapie und Breuss-Massage verl√§ngert sich die Behandlungsdauer auf rund 90 Minuten. F√ľr die kombinierte Behandlung berechne ich unter Ber√ľcksichtigung des Aktionsgutscheins f√ľr die Breuss-Massage ein Behandlungshonorar von 65 ‚ā¨.